Jahrtag der Lungauer Volkskultur

von wolfgang

Am Sonntag, dem 28.Jänner führte die Lungauer Volkskultur ihren traditionellen Jahrtag mit Jahreshauptversammlung durch. Neben einem Rückblick auf ein sehr ereignisreiches aber umso mehr erfolgreiches Jahr, wurden drei verdiente Miglieder der Volkskultur für ihre Verdienste geehrt. 

Herr Adolf Ginzinger wurde mit der Ehrenmedaillie des Landesverbandes in Gold geehrt.
Frau Kathi Schröcker bekam für ihre langjährige Tätigkeit in Verein und Bezirk das Ehrenzeichen für Heimat und Brauchtum in Silber.
BGM Ing. Manfred Sampl wurde mit der Dankesmedaille in Bronze ausgezeichnet.

Weiters wurden mit Elisabeth Macheiner (Referat-Stv. Trachten) und Jakob Fanninger als Beirat Landjugend im Vorstand begrüßt.

Obmann Edi Fuchsberger bekam vom Vorstand zu seinem Geburtstag einen Korb mit Lungauer Produkten. 

Zurück